1983-Suche nach Michaela Wagner

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5237
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

1983-Suche nach Michaela Wagner

Ungelesener Beitrag von Patty »

Geraer Mordfall wird neu aufgerollt
22.01.2010 - 14:15 Uhr

Auch nach 27 Jahren versucht die Kripo Gera, das Schicksal eines kleinen Mädchens zu klären.
Die Staatsanwaltschaft Gera rollt jetzt einen Mordfall neu auf, der 27 Jahre zurückliegt. Ungeklärte Todesfälle, so sagt Sprecher Ralf Mohrmann, werden nie einfach ins Archiv gelegt.

Hier geht es weiter:

http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/ ... 1142081645
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1980-1989“