2022-Viersen: Strafgefangener entwichen-Fotofahndung-Festnahme

müssen auch immer baldigst gelöscht werden!

Moderatoren: Hercules, senia54, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5367
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Kontaktdaten:
Germany

2022-Viersen: Strafgefangener entwichen-Fotofahndung-Festnahme

Ungelesener Beitrag von Patty »

Viersen - entwichener Strafgefangener
Aktualisiert
06. Mai 2022

Viersen - entwichener Strafgefangener

Bekannte Tatverdächtige, Entwichene Strafgefangene

Seit dem 04.04.2022 wird nach dem 37-jährigen Stephan K. gesucht. Der entwichene Strafgefangene hatte das Klinikgelände verlassen, um seine Arbeitsstelle in Viersen aufzusuchen. Gegen 11:15 Uhr hatte er sich letztmalig in der Klinik gemeldet. Seitdem ist der Kontakt zu ihm abgebrochen.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Stephan K. machen?

Entwichener
1 von 1




Informationen zur Tat

Tatzeit
04.04.2022 11:15- 04.04.2022 11:15

Tatort
41749 Viersen

Informationen zur Person

Vorname Stephan
Geburtsname K.
Geschlecht männlich

Beschreibung der Person
Größe 186 cm

Bekleidungschwarze Hose, blaues T-Shirt, orangefarbener Pullover, blaue Jacke, schwarze Schuhe, schwarze MĂĽtze
Körperliche Merkmale / BesonderheitenHaare an den Seiten rasiert

Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Figur schlank

https://polizei.nrw/fahndung/79136
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5367
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Kontaktdaten:
Germany

Festnahme

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „gefundene mögliche Straftäter/in gegen Leib und Leben (keine Sexualdelikt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast