2020-Pforzheim: 66j. Mann ĂĽberfallen und an schweren Verletzungen verstorben-Zeugen gesucht!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2020-Pforzheim: 66j. Mann ĂĽberfallen und an schweren Verletzungen verstorben-Zeugen gesucht!

Ungelesener Beitrag von Patty »

18.12.2020 – 14:33

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe - Zweigstelle Pforzheim - und des Polizeipräsidiums Pforzheim
Pforzheim (ots)

(PF) Pforzheim - Nach tödlicher Attacke - Belohnung für Hinweise aus der Bevölkerung in Höhe von bis zu 13.000 Euro - Anonymes Hinweissystem geschaltet

(Ergänzung der Pressemeldungen vom 05.11.2020 und 10.11.2020)

Nachdem ein 66-jähriger Mann in den Abendstunden des Mittwochs, 04.11.2020, von zwei dunkel gekleideten und vermummten Männern in Pforzheim im Laubgäßchen überfallen worden war, erlag er am 10.11.2020 seinen schweren Verletzungen.

Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe - Zweigstelle Pforzheim - und das Polizeipräsidium Pforzheim bitten um ihre Mithilfe. Wer kann Hinweise auf die beiden Täter geben? Für Hinweise, die zur Ermittlung und Ergreifung der Täter führen, wurde von der Staatsanwaltschaft in Pforzheim eine Belohnung von bis zu 3.000 Euro ausgelobt, weitere 10.000 Euro von privater Seite.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 mit dem Kriminaldauerdienst Pforzheim in Verbindung zu setzen.

Weiterhin können Hinweise auch anonym unter www.bkms-system.net/soko-laub mitgeteilt werden.

Über die Zuerkennung beziehungsweise Verteilung der Belohnung bei mehreren Hinweisgebern wird unter Ausschluss des Rechtsweges nach rechtskräftiger Erledigung der Strafsache entschieden. Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Amtsträger bestimmt, zu deren Berufspflichten die Verfolgung von strafbaren Handlungen gehört.

Sabine Maag, Polizeipräsidium Pforzheim, Pressestelle

Dr. Bernhard Ebinger, Staatsanwaltschaft Karlsruhe - Zweigstelle Pforzheim

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4795248
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste