gefundene mögliche Sexualstraftäter/in2018-Essen: Frauen sexuell belästigt-Identifiziert

bitte hier listen, müssen aber auch wieder nach einiger Zeit gelöscht werden!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4685
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Essen: Frauen sexuell belästigt-Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 6. Sep 2018, 19:12

POL-E: Essen: Mann belästigte Frauen an Haltestelle und im Nachtexpress - Fotofahndung
06.09.2018 – 10:53
1 weiterer Medieninhalt






Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?
Bild-Infos Download

Essen (ots) - 45127 E.-Stadtkern: Am frühen Morgen des 1. Januar 2018 hat ein bislang unbekannter Mann zwei junge Frauen sexuell belästigt.

An der Haltestelle "Heßlerstraße" warteten die beiden Frauen gegen 2 Uhr mit einem Freund auf den Nachtexpress. Der Tatverdächtige kam auf das Trio zu und berührte die Frauen im Intimbereich. Der junge Mann verteidigte seine Begleiterinnen und der Mann entfernte sich zunächst. Im Bus folgte er der Gruppe und fasste die Frauen erneut an. Auf die Aufforderung, damit aufzuhören, entgegnete er habe ein Messer dabei. Dabei griff er in die Tasche, als ob er dieses herausziehen wollte. So stieg die Gruppe am Viehofer Platz aus, um sich dem Mann zu entziehen.

Jetzt sucht die Polizei den unbekannten Tatverdächtigen mit einem Bild einer Überwachungskamera und einem Bild, dass im Bus aufgenommen wurde.

Hinweise zu der Identität des bislang unbekannten Mannes nimmt die Polizei unter 0201/829-0 entgegen. / AKoe

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4053947
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4685
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 10. Sep 2018, 19:37

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „gefundene mögliche Sexualstraftäter/in“