gefundene mögliche Sexualstraftäter/in2019-Moers/Wesel: 21j. Frau aus Duisburg zu sexuellen Handlungen gezwungen-Fotofahndung nach Nidal El-Z.-stellt sich

bitte hier listen, müssen aber auch wieder nach einiger Zeit gelöscht werden!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5234
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Moers/Wesel: 21j. Frau aus Duisburg zu sexuellen Handlungen gezwungen-Fotofahndung nach Nidal El-Z.-stellt sich

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 1. Apr 2019, 20:09

HomeBlaulichtAbo

01.04.2019 – 16:13

Kreispolizeibehörde Wesel
POL-WES: Moers
Duisburg
Krefeld - Gemeinsame Presseerklärung und Fahndungsaufruf der Staatsanwaltschaft Kleve sowie der Kreispolizeibehörde Wesel
POL-WES: Moers / Duisburg / Krefeld - Gemeinsame Presseerklärung und Fahndungsaufruf der Staatsanwaltschaft Kleve sowie der Kreispolizeibehörde Wesel

Bild-Infos Download





Moers / Duisburg / Krefeld (ots)

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wurde bekannt, dass in der Nacht vom 19. auf den 20.03.2019 eine 21-jährige Duisburgerin von drei Männern gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen gezwungen wurde.

Zwei der drei Männer, ein 24 Jahre alter Krefelder und ein ebenfalls 24-jähriger Moerser, konnten nach einer großangelegten Durchsuchungsaktion vorläufig festgenommen werden. Sie befinden sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft momentan in Untersuchungshaft.

Derzeit suchen wir mit einem Foto nach dem 28-jährigen Nidal El-Zein aus Moers.

Er steht im dringenden Verdacht, an der Tat beteiligt gewesen zu sein.


Da der Aufenthaltsort des Tatverdächtigen nicht bekannt ist, fragen Staatsanwaltschaft und Polizei die Öffentlichkeit:

Wer hat den 28-Jährigen gesehen oder kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 1710 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4234046
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5234
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Stellt sich

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 2. Apr 2019, 08:15

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „gefundene mögliche Sexualstraftäter/in“