2018-Velbert: Tötungsdelikt an 63j. Jackie Alfons Depuyt (Foto)-Zeugen gesucht

hier sollen alle noch nicht vollständig aufgeklärten versuchte und Tötungsdelikte stehen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Velbert: Tötungsdelikt an 63j. Jackie Alfons Depuyt (Foto)-Zeugen gesucht

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-ME: Aktuelle Todesermittlungen durch eine Mordkommission - Velbert - 1810082
17.10.2018 – 11:10

jd.jpg

Der verstorbene Jackie Alfons DEPUYT aus Velbert zu Lebzeiten
Der verstorbene Jackie Alfons DEPUYT aus Velbert zu Lebzeiten
Bild-Infos Download

Mettmann (ots) - Bereits am Freitagabend des 05.10.2018 wurde der 63 Jahre alt gewordene

Jackie Alfons DEPUYT

von Bekannten in seiner Wohnung an der Mettmanner Straße in Velbert-Mitte tot aufgefunden. Im Zuge erster polizeilicher Feststellungen am Fundort stellte sich die Todesursache zunächst als unklar dar. Im Zuge des standardgemäß eingeleiteten Todesermittlungsverfahrens wurde von der Kriminalpolizei eine Obduktion angeregt und von der zuständigen Staatsanwaltschaft in Wuppertal beantragt. Erst auf Grund der Ergebnisse der angeordneten gerichtsmedizinischen Untersuchungen besteht inzwischen der Verdacht eines Tötungsdelikts. Eine Mordkommission (MK Mettmanner), bestehend aus Ermittlerinnen und Ermittlern der Kriminalhauptstelle des PP Düsseldorf sowie der Kreispolizeibehörde Mettmann, wurde eingerichtet.

Auf Grund der parallel bereits durchgeführten Ermittlungen ist davon auszugehen, dass Herr Depuyt am Montagmorgen des 01. Oktober 2018 noch lebte, zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits letztendlich todesursächlich verlaufende Verletzungen aufgewiesen hat. Der auch allgemein schon gesundheitlich stark beeinträchtigte und aktuell arbeitslose Depuyt lebte allein und offenbar sehr zurückgezogen, hatte scheinbar kaum Kontakte zu anderen Personen. Darum sind die letzten Stunden und Tage im Leben des 63-jährigen Velberters für die Kriminalpolizei nur schwer zu rekonstruieren.

Die Mordkommission (MK Mettmanner) wendet sich deshalb heute im Zuge der weiter intensiv andauernden Ermittlungen mit folgenden Fragen an die Ă–ffentlichkeit:

- Wer hat Herrn Depuyt noch am Wochenende vor dem 01. Oktober oder in den frĂĽhen Morgenstunden am Montagmorgen des 01.10.2018 gesehen?

- Wer kann Angaben zu Kontaktpersonen des Verstorbenen machen?

Antworten zu diesen Fragen und auch sonstige sachdienlichen Hinweise zum Fall nehmen die Polizei in Velbert, Telefon 02051 / 946-6110, wie auch jede andere Polizeidienststelle oder der Polizeinotruf 110, jederzeit entgegen.

RĂĽckfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4090365
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Versuchte, oder noch nicht vollständig aufgeklärte Tötungsdelikte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste