Versuchte, oder noch nicht vollständig aufgeklärte Tötungsdelikte2019-Neuenkirchen: 80j. Frau in Brunnenschacht tot aufgefunden-Obduktion erfolgt

hier sollen alle noch nicht vollständig aufgeklärten versuchte und Tötungsdelikte stehen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2035
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2019-Neuenkirchen: 80j. Frau in Brunnenschacht tot aufgefunden-Obduktion erfolgt

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mi 26. Jun 2019, 17:20

POL-ST: Neuenkirchen, weiblicher Leichnam in einem Brunnenschacht aufgefunden
Neuenkirchen (ots)

Am Mittwochvormittag (26.06.), gegen 11.20 Uhr, ist in einem Brunnenschacht auf einem Grundstück am Kaisersweg ein weiblicher Leichnam aufgefunden worden. Die näheren Umstände sind noch völlig ungeklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und den Einsatzort abgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4307807

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Sohn verhaftet

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 27. Jun 2019, 09:45

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Obduktion erfolgt-Haftentlassung

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 27. Jun 2019, 18:21

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Versuchte, oder noch nicht vollständig aufgeklärte Tötungsdelikte“