2016-Goch: Joggerin im Kalbecker Forst angegriffen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Goch: Joggerin im Kalbecker Forst angegriffen

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-KLE: Goch - Sexualdelikt / Unbekannter schlägt Joggerin
05.12.2016 – 08:31

Goch (ots) - Am Sonntag (4. Dezember 2016) gegen 15.15 Uhr war eine 22-jährige Frau im Kalbecker Forst joggen. Die 22-Jährige war aus Richtung Uedem auf einem Wanderweg, der in die Straße Am Gocher Berg mündet, unterwegs. Plötzlich sprang ein unbekannter Mann aus einem Gebüsch und schlug ihr ins Gesicht. Er hielt die 22-Jährige am Arm fest und griff ihr in den Schritt. Bei einem Gerangel stürzte die 22-Jährige zu Boden, konnte dann aber aufstehen und wegrennen. Der Unbekannte folgte ihr noch für kurze Zeit. Die 22-Jährige verletzte sich durch den Schlag und den Sturz leicht und erlitt einen Schock. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.


Der Täter war etwa 45 Jahre alt, 1,70 bis 1,75m groß und hatte eine kräftige Figur. Er trug eine dunkle Strickmütze mit einem Bommel, ein Tuch vor dem Gesicht und Handschuhe.


Täterhinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

RĂĽckfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3501803
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast