2016-Rodenkirchen: 24j. Frau im Einkaufsmarkt mehrfach sexuell genötigt -Phantombilder der Täter

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Rodenkirchen: 24j. Frau im Einkaufsmarkt mehrfach sexuell genötigt -Phantombilder der Täter

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verdacht der sexuellen Nötigung in Nordenham +++ Polizei sucht mit Phantombildern nach den Tätern
17.06.2016 – 10:31

Delmenhorst (ots) - Nordenham. Wie bereits berichtet (Auftrag Nr. 2576296) wurde eine 24-jährige Frau aus Rodenkirchen am 26. März 2016, gegen 15:00 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Atenser Allee von drei bislang unbekannten Männern in die Ecke gedrängt und von diesen mehrfach unsittlich berührt. Die Männer unterhielten sich während der Tat in einer dem Opfer unbekannten Sprache. Die Polizei sucht nun mit Phantombildern nach den Tätern. Ein Täter (Bild 1) soll etwa Anfang 20 Jahre alt und von schmaler Statur sein. Die Haare seien schwarz und kurz gewesen. Auffällig sei der Bart gewesen, der über das Kinn und den Mund geführt habe. Zusätzlich habe er ein Tattoo auf dem Unterarm getragen. Das Tattoo zeigt mutmaßlich arabische Schriftzeichen. Der zweite Täter (Bild 2) soll laut Zeugenaussagen Anfang bis Mitte 30 Jahre alt und von kräftiger, nicht dicker, Statur sein. Auch er habe dunkle Haare und einen schmalen, sehr gepflegten Bart getragen, der über sein Kinn von einer Kotelette zur anderen geführt habe. Der dritte Täter (Bild 3) soll um die 30 Jahre alt und von normaler Statur gewesen sein. Er habe schwarze, kurze Haare und einen Dreitagebart getragen. Personen, die Hinweise zu den Tätern oder Tat geben können, melden sich bitte unter 04731/99810 bei der Polizei in Nordenham.

Hinweis: Die Phantombilder können unter dem folgenden Link abgerufen werden: http://www.pd-ol.polizei-nds.de/fahndun ... 11453.html

Bei RĂĽckfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: http://www.polizei-delmenhorst.de


Sexuelle Nötigung in Nordenham

Polizei sucht mit Phantombildern nach den Tätern
Phantombild1.jpg
Phantombild2.jpg
Phantombild3.jpg
Phantombild4.jpg
Eine 24-jährige Frau aus Rodenkirchen wurde am 26. März 2016, gegen 15:00 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Atenser Allee in Nordenham von drei bislang unbekannten Männern in die Ecke gedrängt und von diesen mehrfach unsittlich berührt. Die Männer unterhielten sich während der Tat in einer dem Opfer unbekannten Sprache. Die Polizei sucht nun mit Phantombildern nach den Tätern. Ein Täter (Bild 1) sei etwa Anfang 20 Jahre alt und von schmaler Statur. Die Haare seien schwarz und kurz gewesen. Auffällig sei der Bart des Mannes gewesen, der über das Kinn und den Mund geführt habe. Zusätzlich habe er ein Tattoo auf dem Unterarm getragen. Das Tattoo zeige mutmaßlich arabische Schriftzeichen. Der zweite Täter (Bild 2) soll laut Zeugenaussagen Anfang bis Mitte 30 Jahre alt und von kräftiger, nicht dicker, Statur sein. Auch er habe dunkle Haare und einen schmalen, sehr gepflegten Bart getragen, der über sein Kinn von einer Kotelette zur anderen geführt habe. Der dritte Täter (Bild 3) soll um die 30 Jahre alt und von normaler Statur gewesen sein. Er habe schwarze, kurze Haare und einen Dreitagebart getragen. Personen, die Hinweise zu den Tätern oder Tat geben können, melden sich bitte unter 04731/99810 bei der Polizei in Nordenham.

http://www.pd-ol.polizei-nds.de/fahndun ... 11453.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste