2016-Helmstedt: Unbekannter PKW-Fahrer spricht 14j. SchĂĽler an und will ihn mitnehmen.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2016-Helmstedt: Unbekannter PKW-Fahrer spricht 14j. SchĂĽler an und will ihn mitnehmen.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

POL-WOB: Fahndung nach unbekanntem Pkw-Fahrer, der Schüler auf dem Nachhauseweg anspricht und mitnehmen will. Zeugenaufruf der Polizei Königslutter.

03.05.2016 – 19:27
Helmstedt (ots) - Am Dienstag, den 03.05.2016, gegen 13:30 Uhr, wurde ein 14-jähriger Schüler auf dem Nachhauseweg von einem Pkw Fahrer angesprochen und sollte unter einem Vorwand in den Pkw einsteigen. Der Fahrer gab sich als Polizist aus und forderte den Schüler auf, sofort einzusteigen. Die Tat ereignete sich in Königslutter auf dem Lauinger Weg, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Der 14-jährige Schüler ignorierte diese Aufforderung und setzte seinen Heimweg fort. Dabei erkannte er, dass der Pkw Fahrer einen weiteren Schüler auf dem Bornumer Weg offensichtloich erfolglos ansprach. Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 60-jährigen Mann handeln, der allein unterwegs war. Er hatte ein faltiges Gesicht und trug weder eine Brille noch einen Bart. Der Pkw konnte nicht weiter beschrieben werden. Dennoch soll es sich um einen grauen Kombi handeln. Das Polizeikommissariat Königslutter nahm strafrechtliche Ermittlungen auf und bittet um Hinweise von Zeugen unter 05353/941050, die verdächtige Beobachtungen machten.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Polizeikommissariat Königslutter

Telefon: 05353/94105-0
E-Mail: Poststelle@pk-koenigslutter.polizei.niedersachsen.de

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56520/3318352
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste