2016-Hennef: Frau wiederholt nachgestellt und sexuell angegriffen-Phantombildfahndung

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Hennef: Frau wiederholt nachgestellt und sexuell angegriffen-Phantombildfahndung

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung - Verdächtiger nach Sexualdelikt gesucht
26.04.2016 – 15:32
POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung - Verdächtiger nach Sexualdelikt gesucht
Hennef.jpg
Fahndung mit Phantombild
Bild-Infos Download

Hennef (ots) - Nachdem eine 46-jährige Henneferin im vergangenen Jahr auf einer Veranstaltung in Köln einen Mann flüchtig kennengelernt hatte, erschien dieser mehrfach ungebeten an ihrer Wohnung und suchte sie auch an anderen Orten auf, wo er ihr auflauerte und sie auch sexuell belästigte. Als sie sich wiederholt diese Nachstellungen verbat, bedrohte er sie und griff sie in zwei Fällen sogar körperlich an. Offenbar hält er sich öfter im Rhein-Sieg-Kreis auf und kennt sich in der Region aus. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln wegen Stalking und sexueller Nötigung gegen den Unbekannten, der als etwa 185 cm großer Mitteleuropäer im Alter von 40 bis 45 Jahren beschrieben wird. Darüber hinaus soll er gutaussehend und von athletischer Statur sein. Experten des LKA haben ein Phantombild des Gesuchten erstellt, welches nun per richterlichem Beschluss veröffentlicht wird. Die Ermittler fragen: Wer kennt den abgebildeten Mann? Wer kann Angaben zu seinem Aufenhaltsort, seiner Arbeitsstelle oder zu Kontaktpersonen machen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.: 02241 541-3521 entgegen.(Ri)

RĂĽckfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/3311843
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste