2016-Bad Lauterberg: Zeugenaufruf aufgrund sexueller Belästigung in der Öffentlichkeit an 92j. Seniorin

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Bad Lauterberg: Zeugenaufruf aufgrund sexueller Belästigung in der Öffentlichkeit an 92j. Seniorin

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-NOM: Zeugenaufruf aufgrund sexueller Belästigung in der Öffentlichkeit
17.02.2016 – 15:06

Bad Lauterberg (ots) - (Kgh.) Bad Lauterberg, Gehweg Wissmannstr. Ecke Ritscherstraße, in Höhe des Juweliergeschäftes, Mi., 17.02.16, gegen 10.30 Uhr. Unbekannte ca. 60-jährige männliche Person spricht eine ihm fremde 92-jährige weibliche Person (Bewohnerin eines hiesigen Seniorenheims) in der Öffentlichkeit an und wird nach wenigen Worten zudringlich, indem er die völlig überraschte Frau kräftig umklammert und küsst. Aufgrund des dann folgenden lautem Aufschreiens der Frau und dem Zurückstoßen des Mannes lässt dieser von ihr ab. Anschließend ist er dreist genug, die erschrockene Frau zu bitten noch mit in seine Wohnung zu kommen. Danach entfernt sich der Mann fußläufig. In der Nähe sollen sich 3 miteinander redende Männer aufgehalten haben. - Täterbeschreibung: Geschätzte 60 Jahre alt, gepflegtes Erscheinungsbild, schmaler 3-Tage-Kinnbart bis zu den Ohren, ca. 1,80 m groß, schlank, bekleidet mit braunem Wintermantel und Kopfbedeckung, hochdeutsch sprechend, mitteleuropäisches Äußeres. - Mögliche Zeugen des Geschehens werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Lauterberg zu melden; Tel. 05524-9630.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienst ... _osterode/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/3254306

Manche schrecken wohl vor gar nichts zurĂĽck!
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste