2015-Waiblingen: sexuelle Ăśbergriffe auf Frauen-Fotofahndung

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015-Waiblingen: sexuelle Ăśbergriffe auf Frauen-Fotofahndung

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Ă–ffentliche Lichtbildfahndung nach Ăśbergriffen auf Frauen
04.11.2015 – 14:58
POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Ă–ffentliche Lichtbildfahndung nach Ăśbergriffen auf Frauen
gesuchter Mann.jpg
Bilder zeigen den gesuchten Mann.
Bild-Infos Download

Rems-Murr-Kreis (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Aalen

Waiblingen/Stuttgart: Ă–ffentliche Lichtbildfahndung nach Ăśbergriffen auf Frauen

Wie bereits am 15.06.2015 berichtet, wurde am frühen Sonntagmorgen des 14.06.2015 eine damals 21 Jahre alte Frau von einem unbekannten Mann verfolgt und gegen 4.30 Uhr mit einem Messer bedroht. Wie die bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, stieg der Unbekannte wie die junge Frau zuvor an der Haltestelle Stuttgart-Mitte in die S-Bahn 2 in Richtung Schorndorf ein und verließ selbige zusammen mit der später Geschädigten an der Haltestelle Beinstein. Mittlerweile liegen von dem Tatverdächtigen Lichtbilder aus der S-Bahn vor.

Bereits am frühen Morgen des 07.06.2015 ereignete sich ein ähnlich gelagerter Fall in Bad-Cannstatt. Eine damals 18 Jahre alte Frau verließ ebenfalls in den frühen Morgenstunden die S3 an der Haltestelle Nürnberger Straße und wurde dabei von mutmaßlich demselben Täter verfolgt und diesmal unsittlich berührt. Auch hier stieg der Unbekannte zuvor an der Haltestelle Stuttgart-Mitte zu.

Die Kriminalpolizei Waiblingen erbittet zu beiden Fällen um Hinweise auf die Identität des Unbekannten bzw. auf dessen Aufenthaltsort. Hinweise werden unter Telefon 07151/9500 entgegen genommen.

Zum besseren Verständnis für die Medienvertreter wird die ursprüngliche Meldung nochmals mit angefügt.

15.06.2015 - 09:36

Waiblingen-Beinstein: Bedrohung mit Messer

Eine 21 Jahre alte Frau wurde am frühen Sonntagmorgen von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht. Die junge Frau war von der S-Bahn-Haltestelle kommend in der Ackerwiesenstraße nach Hause unterwegs, als sie gegen 4:30 Uhr plötzlich von einem unbekannten Mann von hinten angesprochen und mit einem Messer bedroht wurde. Der Unbekannte hielt die Frau dabei auch fest, ohne jedoch eine Forderung zu stellen. Als diese zu schreien anfing, ließ er von ihr ab und entfernte sich in unbekannte Richtung. Der Mann wird als etwa 30-40 Jahre alt und mit kurzen dunkelblonden Haaren beschrieben. Er trug ein rotes Poloshirt und blaue Jeans.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Ă–ffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3165794
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste