2015-Nürnberg: Schülerin sexuell genötigt und steht unter schwerem Schock

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2015-Nürnberg: Schülerin sexuell genötigt und steht unter schwerem Schock

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Schülerin in Nürnberg überfallen und sexuell genötigt
Unbekannter griff Mädchen im Stadtteil Reichelsdorf an - vor 9 Stunden

NÜRNBERG - Bereits am Dienstagabend hat ein bislang unbekannter Mann eine Schülerin in Nürnberg überfallen. Laut Polizei kam es dabei zu sexuellen Handlungen. Das Mädchen erlitt einen schweren Schock.

Sie war gegen 22.15 Uhr vom S-Bahnhof Reichelsdorf auf dem Nachhauseweg. In der Weltenburger Straße griff ein unbekannter Mann sie plötzlich von hinten an und bedrängte sie massiv. Es kam zu sexuellen Handlungen.

Als die Schülerin zu schreien begann, versuchte der Täter, ihr den Mund zuzuhalten. Das misslang, weshalb er von dem Mädchen abließ und flüchtete.


Die Geschädigte blieb zwar unverletzt, steht aber unter einem schweren Schock. Deshalb war es dem Opfer erst am Mittwoch möglich, bei der Polizei Anzeige zu erstatten.

Das Mädchen konnte keine Beschreibung des Täters abgeben. Der Mann soll aber eine dunkle Mütze getragen haben und hatte eine Getränkedose dabei.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 / 2112 3333.

http://www.nordbayern.de/region/nuernbe ... -1.4736428
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste