2015-Lübeck: Übergriff auf Frau in Kücknitz (Juni 15) - Phantombild vom Täter

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2015-Lübeck: Übergriff auf Frau in Kücknitz (Juni 15) - Phantombild vom Täter

Ungelesener Beitrag von Hercules »

POL-HL: HL_Kücknitz / Übergriff auf Frau in Kücknitz - Erneuter Zeugenaufruf

09.10.2015 – 14:17
POL-HL: HL_Kücknitz /
Phantom1.jpg
Übergriff auf Frau in Kücknitz - Erneuter Zeugenaufruf
Polizei: Phantomzeichnung mit der Bitte um Veröffentlichung freigegeben Bild-Infos Download
Lübeck (ots) - Am Sonntag, den 07. Juni 2015, wurde eine 47-jährige Frau in Kücknitz von einer männlichen Person angegriffen. Sie konnte sich wehren und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 15.30 Uhr ging die 47-jährige Lübeckerin mit ihrem Hund im Mühlbachtal in Lübeck Kücknitz spazieren. Dort wurde sie von einem jungen Mann angesprochen. Unter dem Vorwand, dass ein Freund von ihm verletzt im Wald liege, bat er die Spaziergängerin um Hilfe. Die Frau folgte dem Hilfesuchenden in den Wald. Kurz darauf wurde sie von ihm körperlich angegriffen. Ihr gelang es jedoch, sich dem Tatverdächtigen zu entziehen und zu flüchten. Zwischenzeitliche Ermittlungen ergaben, dass sowohl am 02.06.2015 als auch am 08.06.2015 zwei weitere Frauen auf dieselbe Weise von einer männlichen Person angesprochen wurden. In beiden Fällen wurden die Frauen misstrauisch, sodass es zu keinen weiteren Handlungen des Mannes kam.

Gesucht wird in diesem Zusammenhang eine männliche Person im Alter von 17-20 Jahren. Der Mann soll in einem Fall mit einem Fahrrad in der näheren Umgebung unterwegs gewesen sein.

Von dem Tatverdächtigen liegt eine Phantomzeichnung vor. Zeugen, die im beschriebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder auch von dem jungen Mann angesprochen worden sind oder diesen anhand der Zeichnung zu erkennen glauben, werden gebeten, sich beim Kommissariat 11 der Bezirkskriminalinspektion Lübeck unter der Telefonnummer 0451/ 131-0 zu melden.

Hinweis: Phantomzeichnung mit der Bitte um Veröffentlichung freigegeben

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Lan ... _node.html
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste