2015-Düsseldorf-Holthausen: sexueller Nötigung - Phantombild des jungen Täter

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015-Düsseldorf-Holthausen: sexueller Nötigung - Phantombild des jungen Täter

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-D: Nach versuchter sexueller Nötigung in Holthausen: Polizei fahndet mit Phantombild nach dem jungen Täter - Wer kennt den Mann?
05.03.2015 – 14:03
POL-D: Nach versuchter sexueller Nötigung in Holthausen: Polizei fahndet mit Phantombild nach dem jungen Täter - Wer kennt den Mann?
Phantombild
Duesseldorf.jpg
Bild-Infos Download

Düsseldorf (ots) - Nach versuchter sexueller Nötigung in Holthausen: Polizei fahndet mit Phantombild nach dem jungen Täter - Wer kennt den Mann?

Datei als Anlage

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20.40 Uhr

Nach einer versuchten sexuellen Nötigung in den Abendstunden des 22. Januar dieses Jahres fahndet die Polizei nun mit einem Phantombild nach dem Täter.

Der circa 16 bis 20 Jahre alte Mann hatte eine junge Frau gegen 20.40 Uhr auf ihrem Heimweg in Holthausen verfolgt und sie dann an ihrer Haustür sexuell bedrängt. Als das Opfer laut um Hilfe schrie, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete.

Die Frau konnte in Zusammenarbeit mit Spezialisten des Landeskriminalamtes ein Phantombild erstellen.

Der Täter ist etwa 16 bis 20 Jahre alt, ungefähr 1,80 bis 1,85 Meter groß und kräftig. Er hat dichte, buschige Augenbrauen und unreine Haut. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Steppjacke.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Täter und/oder zu seinem Aufenthaltsort geben können, sich an das zuständige Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizei DĂĽsseldorf

Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005

Fax: 0211-870 2008

http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/polizeipress ... d-nach-dem
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste