1992-Essen-Altenessen: 9j. Stefanie M.* missbraucht und schwer verletzt (Cold Case)

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5515
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Kontaktdaten:
Germany

1992-Essen-Altenessen: 9j. Stefanie M.* missbraucht und schwer verletzt (Cold Case)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Bei Aktenzeichen xy ungelöst am 03.08.2022


01.08.2022 – 10:00

Polizei Essen

POL-E: Essen: Cold Cases "Stefanie M." * und "Marijana Krajina" - die Essener Kriminalpolizei bei Aktenzeichen XY


Stef.jpg


Bild-Infos Download Ein weiterer Medieninhalt

Essen (ots)

45141 E.-Altenessen-SĂĽd/ 45326 E.-Altenessen-Nord:

Fall 1: Im Februar 1992 wurde ein 9-jähriges Mädchen von einem unbekannten Täter in Altenessen in ein Auto gelockt, betäubt und missbraucht. Sie wurde schwer verletzt von einer jungen Frau an einer Landstraße gefunden.

Am 6. Februar 1992 ging die 9-Jährige Stefanie M. auf den Geburtstag ihres Cousins, welcher 30 Minuten zu Fuß entfernt wohnte. Am Nachmittag gegen 17:20 Uhr machte sich Stefanie mit zwei weiteren Kindern auf den Weg nach Hause. Die Kinder trennten sich nach gewisser Zeit, um den Heimweg in verschiedene Richtungen fortzusetzen. In der Nähe von Stefanies Wohnhaus stieß sie auf einen Mann in einem weißen Kastenwagen. Er stieg aus und schaffte es, sie in sein Auto zu locken. Trotz der Einwände von Stefanie fuhr er in eine andere Richtung.

Etwa 10 Stunden später lag sie bewusstlos in der Nähe einer Landstraße (L422) in Düsseldorf-Kaiserswerth circa 30 Kilometer von Essen entfernt. Der oder die Täter hatten sie dort abgelegt.

Sie rappelte sich auf und kroch zu der LandstraĂźe, wo eine junge Frau mit ihrem Auto anhielt und Stefanie vorfand.

Im Krankenhaus wurden bei der 9-Jährigen lebensgefährliche Verletzungen sowie ein sexueller Missbrauch festgestellt.

*Der Name wurde durch die Polizei aufgrund des Schutzes von Persönlichkeitsrechten geändert./ViV

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/5286075
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast