2020-Darmstadt: Fahndung nach sexueller Belästigung-Fotofahndung

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2020-Darmstadt: Fahndung nach sexueller Belästigung-Fotofahndung

Ungelesener Beitrag von Patty »

30.10.2020 – 14:37

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Öffentlichkeitsfahndung nach sexueller Belästigung
Wer erkennt den Abgebildeten?
POL-DA: Darmstadt: Öffentlichkeitsfahndung nach sexueller Belästigung / Wer erkennt den Abgebildeten?
Bild-Infos Download

Bel..jpg

Darmstadt (ots)

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen

Nach der sexuellen Belästigung einer 17-jährigen Darmstädterin hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt für den Fortgang der Ermittlungen beim zuständigen Amtsgericht einen Beschluss erwirkt, die von einer Videoüberwachung aufgenommen Bilder des Tatverdächtigen zu veröffentlichen.

Mit der Veröffentlichung der Bilder hoffen die Beamten auf Hinweise von Zeugen, die Aufschluss über die Identität des Abgebildeten geben.

Der zirka 1,85 Meter große Mann steht im Verdacht, am Sonntag, den 27.09.2020, eine 17-Jährige auf ihrem Weg zur Arbeit sexuell belästigt zu haben.

Kurz vor 7 Uhr war ihr der Unbekannte ab dem Bereich des Luisenplatzes bis zum Hauptbahnhof gefolgt und hatte die junge Frau zweimal unsittlich am Gesäß berührt. Doch dem nicht genug. Der Tatverdächtige folgte der jungen Darmstädterin bis zum Hauptbahnhof. Dort stieg er in die gleiche S-Bahn-3 mit Fahrtrichtung Frankfurt am Main.

Er verließ die Bahn zeitgleich mit der 17-Jährigen in Frankfurt an der Haltestelle "Hauptwache" und setzte seine Verfolgung bis zu einem Hotel in der Hochstraße fort.

Danach entfernte er sich in Richtung Börsenstraße. In der S-Bahn, auf dem Weg zum und auch im Bereich des Hotels konnte der Unbekannte von Videokameras aufgenommen werden. Zum Zeitpunkt der Tat hatte er kurze, dunkelblonde, nach oben gegelte Haare. Sein Alter wurde auf etwa 30 Jahre geschätzt. Er trug eine helle Hose und war mit einer Stoffjacke bekleidet, auf der die zwei Buchstaben "Y" und "T" im Schulterbereich aufgenäht waren.

Die ermittelnden Beamten fragen: Wer kennt den Gesuchten und kann Hinweise zu ihm und/ oder seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?

Alle Hinweise werden von den zuständigen Ermittlern des Kommissariats 10 in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegengenommen.

Die Bilder des Tatverdächtigen könnenauch auf der Homepage des Polizeipräsidiums Südhessen unter dem Link: https://k.polizei.hessen.de/1013460339 eingesehen werden.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher StraĂźe 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4749648
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast