2019-Bochum-HBF: 19j. Frau vergewaltigt

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Bochum-HBF: 19j. Frau vergewaltigt

Ungelesener Beitrag von Patty »

30.08.2019 – 12:56

Polizei Bochum
POL-BO: Bochum
Junge Frau (19) im Bereich des Bochumer Hauptbahnhofes vergewaltigt
POL-BO: Bochum / Junge Frau (19) im Bereich des Bochumer Hauptbahnhofes vergewaltigt

HBF.jpg

Bild-Infos Download

Bochum (ots)

In den frĂĽhen Abendstunden des gestrigen 29. August meldete sich eine junge Frau (19) bei der Polizei und gab an, im Bereich des Bochumer Hauptbahnhofes vergewaltigt worden zu sein.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war die Hernerin gegen 6.30 Uhr an der U-Bahnhaltestelle "Archäologie-Museum" in die U35 eingestiegen, um von Herne aus zur Arbeit zu fahren.

Als die 19-Jährige gegen 6.45 Uhr den Bochumer Bahnhof am Hinterausgang (Buddenbergplatz) verließ, folgte ihr eine männliche Person, die ihr schon in der Bahn aufgefallen war.

Im Bereich der am Parkhaus gelegenen Bahnhofsvorfahrt drängte der Mann die Frau in eine Ecke (siehe Foto) und vergewaltigte sie.

Der Kriminelle, zu dessen Nationalität das Opfer noch keine Angaben gemacht hat, ist circa 30 Jahre alt, 180 cm groß, hat eine stabile Figur mit sichtbarem Bauchansatz, nach hinten gegelte, schwarze glatte Haare, einen schwarzen Ziegenbart im Bereich des Kinns sowie eine leicht sonnengebräunte Haut. Der Mann, der einen gepflegten Eindruck machte, trug schwarze Sportschuhe, eine Jeanshose sowie ein T-Shirt, das im oberen Bereich dunkelblau und im unteren Bereich hellblau gefärbt war.

Das Bochumer Fachkommissariat fĂĽr Sexualdelikte (KK 12) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4120 und 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker SchĂĽtte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4362223
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste