1975-Suche nach Jörn Bourry

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1975-Suche nach Jörn Bourry

Ungelesener Beitrag von Patty »

Kein Lebenszeichen

Jörn Bourry wäre heute 49 Jahre alt, wenn er noch leben sollte. Der damals 12-Jährige verschwand am 4. Juni 1975. Der Junge, der bei seiner Großmutter in Schönow (Barnim) lebte, sollte seiner Mutter Geld bringen.
jb.jpg
jb.jpg (11.86 KiB) 11761 mal betrachtet
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Kein-Lebenszeichen
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Re: 1975-Suche nach Jörn Bourry

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Auch Jörn Bourry ist ein ungelöster Fall. Er verschwand am 4. Juni 1975, damals 12 Jahre alt. Der Junge war auf dem Weg von seiner Oma in Schönow zur Mutter nach Ost-Berlin. Er wäre heute 55 Jahre alt. Kaum jemand würde ihn wiedererkennen.

Weiter im Link:
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/ ... er+Zeitung
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1970-1979“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste