1972-Suche nach Sabine Morgenroth

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1972-Suche nach Sabine Morgenroth

Ungelesener Beitrag von Patty »

Sabine Morgenroth:
Sabine M.jpg
Der Fall von Sabine Morgenroth ist der älteste Fall eines vermissten Kindes in Hessen, der nicht abgeschlossen werden konnte. Wie bei den anderen Kindern auch, nehmen die Ermittler ein Gewaltverbrechen an. Die zwölfjährige Sabine verlässt am 15. Dezember 1972 gegen 14.30 Uhr die Wohnung der Eltern in Wiesbaden. Die Mutter gibt bei der Vermisstenmeldung an, dass ihre Tochter eine Freundin besuchen wollte - dort ist sie aber nie angekommen. Die Polizei fahndet mithilfe der Öffentlichkeit, die Familie begibt sich auf die Suche. Doch bis heute fehlt jede Spur von Sabine Morgenroth.

http://www.hna.de/politik/vermisste-kin ... 33372.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1970-1979“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast