1970-Suche nach Marianne Decker

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5317
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

1970-Suche nach Marianne Decker

Ungelesener Beitrag von Patty »

1. September 2010 | 15.28 Uhr
Mönchengladbach 1 0
Spurlos verschwunden
Mönchengladbach: Spurlos verschwunden
Marianne Decker verschwand, als sie 16 Jahre war. Ob sie noch lebt, weiß keiner. Seit 40 Jahren fehlt von ihr jede Spur. FOTO: RPO
M.D.jpg
Marianne Decker verschwand, als sie 16 Jahre war. Ob sie noch lebt, weiß keiner. Seit 40 Jahren fehlt von ihr jede Spur. Etwa 370 Menschen werden pro Jahr als vermisst gemeldet. Die meisten tauchen wieder auf, manche jedoch nie. Von Gabi Peters
weiter im Link...

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moe ... d-1.718233
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1970-1979“