1974-Suche nach Walter MĂĽller

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1974-Suche nach Walter MĂĽller

Ungelesener Beitrag von Patty »

Am 17.12.1974 verschwand der 15-jährige Walter Müller aus Oberstdorf Allgäu spurlos.

Walter spielte Eishockey im Oberstdorfer Eishockey Club und Posaune in der Oberstdorfer Blaskapelle. Außerdem half er stundenweise in einem Lebensmittelgeschäft und trug Zeitschriften aus.

Am 17.12., einem Dienstag, wollte er um 15.00 Uhr mit dem Fahrrad Zeitungsgeld kassieren und nicht lange wegbleiben.
Seitdem ist er verschwunden.

Am 20. Dezember wurde sein Fahrrad auf dem Schrottplatz gefunden, nicht weit entfernt davon seine MĂĽtze und Handschuhe in einer HeuhĂĽtte.

Am 14.02.1975 finden seine Freunde ebenfalls in der HeuhĂĽtte Walters Taschenschirm. ( alle Angaben aus dem XY Film)
 ! Nachricht von: senia54
XY ungelöst vom 12.03.1976
videolink ist nicht mehr zielführend! hab gelöscht!
lg senia
leider gibt es das Video nicht mehr
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Aktenzeichen xy vom 12.03.1976

Ungelesener Beitrag von Patty »

WM.jpg

Video:
gelöscht ! nicht mehr auf youtube!
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 1974-Suche nach Walter MĂĽller

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1970-1979“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste