1974-Suche nach Walter Müller

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5315
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

1974-Suche nach Walter Müller

Ungelesener Beitrag von Patty »

Am 17.12.1974 verschwand der 15-jährige Walter Müller aus Oberstdorf Allgäu spurlos.

Walter spielte Eishockey im Oberstdorfer Eishockey Club und Posaune in der Oberstdorfer Blaskapelle. Außerdem half er stundenweise in einem Lebensmittelgeschäft und trug Zeitschriften aus.

Am 17.12., einem Dienstag, wollte er um 15.00 Uhr mit dem Fahrrad Zeitungsgeld kassieren und nicht lange wegbleiben.
Seitdem ist er verschwunden.

Am 20. Dezember wurde sein Fahrrad auf dem Schrottplatz gefunden, nicht weit entfernt davon seine Mütze und Handschuhe in einer Heuhütte.

Am 14.02.1975 finden seine Freunde ebenfalls in der Heuhütte Walters Taschenschirm. ( alle Angaben aus dem XY Film)

XY ungelöst vom 12.03.1976



leider gibt es das Video nicht mehr
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5315
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Aktenzeichen xy vom 12.03.1976

Ungelesener Beitrag von Patty »

WM.jpg

Video:

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1970-1979“