2010-Mord an Udo Schmitz

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2010-Mord an Udo Schmitz

Ungelesener Beitrag von Patty »

Der ungelöste Mordfall Dr. Schmitz
Von: Marlon Gego
Letzte Aktualisierung: 14. Juni 2013, 07:10 Uhr
5691139.jpg
Nachgestellte Szene aus der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“: So stellt sich die Polizei die Tat vom 8. Januar 2010 vor. Der mit mehr als 40 Kugeln erschossene Erkelenzer Augenarzt Udo Schmitz und sein Mörder bei Erkelenz-Immerath. Nur: Wer ist dieser Mörder? Foto: ZDF

Aachen/Mönchengladbach. Der Mörder des Erkelenzer Augenarztes Udo Schmitz ist immer noch nicht gefasst, alle Hinweise, Vernehmungen und Vermutungen führten bislang nicht zum Täter. Schmitz, damals 51 Jahre alt, war am Nachmittag des 8. Januar 2010 neben der Landstraße 19 in Erkelenz zwischen Immerath und Holzweiler mit mehr als 40 Kugeln aus einer Maschinenpistole geradezu hingerichtet worden.
Fast jeder Mord wird aufgeklärt


siehe link
Der ungelöste Mordfall Dr. Schmitz - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... 1744028354

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... z-1.595773
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2010-Mord an Udo Schmitz

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste