2011-Mord an Augustine O.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2011-Mord an Augustine O.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

0
15. September 2011 | 17.28 Uhr
Mord an Augustine O.
Parkhaus-Mord: „Wir wissen nichts“
Mann stirbt nach Angriff in Parkhaus
Mann stirbt nach Angriff in Parkhaus FOTO: Gerhard Berger
DĂĽsseldorf. Augustine O. ist 40 Jahre alt geworden. Seit 150 Tagen ist er tot, wurde an seinem Arbeitsplatz in einem Parkhaus an der Berliner Allee erstochen. Die Polizei glaubt: Er hat etwas gesehen, was er ihn nicht sehen sollte. Aber auch das ist nur eine Theorie. Motiv, Tatwaffe, Spuren: Fehlanzeige. Von Stefani Geilhausen


Der Mörder könnte ein auffallend kleiner Mann gewesen sein. Fotospezialisten haben anhand des Videomaterials aus einer Überwachungskamera ausgerechnet, dass Minuten nach der Messerattacke auf Augustine O. ein etwa 1,60 Meter großer Mann mit einer riesigen Sporttasche am Parkhaus entlang lief. "Vielleicht war er der Täter. Vielleicht war er ein Augenzeuge", sagt Guido Adler, Leiter der Mordkommission. "Sicher ist gar nichts in diesem Fall."

weiter im link
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.1997651
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2011-Mord an Augustine O.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast