Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-19991998-Mord an Irmgard E.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1998-Mord an Irmgard E.

Ungelesener Beitrag von Patty » So 11. Jan 2015, 14:41

Alte Fälle
Spurensuche - Mord an Tramperin Irmgard E. bei Burghaun
Kriminalreporter Andreas Graf geht diesmal in Osthessen auf Spurensuche in einem rätselhaften Mordfall. Dieser liegt viele Jahre zurück, doch das Verbrechen ist immer noch ungesühnt.
Irmgard E.jpg
Irmgard E.jpg (11.57 KiB) 1839 mal betrachtet
Thema in
Sendungslogo
5.10.2014, 19:00 Uhr
Video: Spurensuche - Mord an Tramperin 5:02 Min
(© hr | geschichten aus hessen, 05.10.2014)
Es ist der 17. März 1998, als ein Lastwagenfahrer am Parkplatz "Mahlertshof "an der A7 bei Burghaun eine grausige Entdeckung macht: Beim Austreten in den Büschen findet er die Leiche von Irmgard E. Die 48-Jährige wurde mit dem Lederriemen einer Umhängetasche erdrosselt.

Die Ermittlungen der Polizei gestalten sich schwierig, denn Irmgard E., gebürtige Oldenburgerin, trampte gerne durch die Bundesrepublick, war immer unterwegs. Möglicherweise traf sie in Hessen ihre Mörder.

Andreas Graf zeigt den Fundort der Leiche und weitere Schauplätze des Mordfalls. Martin Schäfer vom Polizeipräsidium Osthessen erklärt, welche Hinweise helfen könnten, um den Fall doch noch aufzuklären.

Hinweistelefon Polizei Fulda: 0661 1050

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_53138955
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy am 05.11.1999

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 30. Apr 2018, 19:13



ab 18:45
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“