1992-Mord an Jana K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1992-Mord an Jana K.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Schreie aus dem Appartement
Die Schreie einer Frau dringen am 8. September 1992 aus einem Appartement an der Kyffhäuserstraße. Die 21 Jahre alte Prostituierte Jana K. wird kurze Zeit später tot in der Wohnung aufgefunden, erstochen.
Zeugen sehen einen Mann, der eilig das Haus verlässt. Er könnte der letzte Freier von Jana K. gewesen sein. Es gibt zwar eine Personenbeschreibung des Verdächtigen, aber dennoch: Der Täter wurde bis heute nicht gefunden.
– Quelle: http://www.rundschau-online.de/24351062 ©2017

http://www.rundschau-online.de/region/e ... 062-seite2
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste