Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-19991994-Mord an Regina Mehling

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1904
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

1994-Mord an Regina Mehling

Ungelesener Beitrag von Hercules » Sa 14. Feb 2015, 16:23

CHWERIN/NEUBRANDENBURG | Ungelöste Kriminalfälle in MV: Nach der Ausstrahlung in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" am Mittwochabend hat die Polizei sechs Anrufe zu einer Überfallserie auf Greifswalder Drogerie-Filialen erhalten. Zwei Hinweisen werde konkreter nachgegangen, sagte Direktionssprecher Axel Falkenberg gestern. Eine heiße Spur habe sich aber bisher noch nicht ergeben. In der Sendung wurde auch ein Phantombild vom mutmaßlichen Täter gezeigt, der zwischen Juni und November 2009 fünf Mal Schlecker-Filialen in Greifswald überfallen hatte. Wie Falkenberg sagte, hat ein Anrufer zum Phantombild sogar einen Namen und Adresse genannt.

weiter im Link....

http://www.svz.de/mv-uebersicht/mv-poli ... 86066.html


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4760
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

40 Hinweise eingegangen

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 2. Feb 2018, 09:54

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“