Seite 1 von 1

1994-Mord an Regina Mehling

Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 16:23
von Hercules
CHWERIN/NEUBRANDENBURG | Ungelöste Kriminalfälle in MV: Nach der Ausstrahlung in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" am Mittwochabend hat die Polizei sechs Anrufe zu einer Überfallserie auf Greifswalder Drogerie-Filialen erhalten. Zwei Hinweisen werde konkreter nachgegangen, sagte Direktionssprecher Axel Falkenberg gestern. Eine heiße Spur habe sich aber bisher noch nicht ergeben. In der Sendung wurde auch ein Phantombild vom mutmaßlichen Täter gezeigt, der zwischen Juni und November 2009 fünf Mal Schlecker-Filialen in Greifswald überfallen hatte. Wie Falkenberg sagte, hat ein Anrufer zum Phantombild sogar einen Namen und Adresse genannt.

weiter im Link....

http://www.svz.de/mv-uebersicht/mv-poli ... 86066.html

Cold Cases am 31.01.2018 bei XY

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 11:13
von Hercules

40 Hinweise eingegangen

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 09:54
von Patty