Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1980-19891983-Mord an Herbert Kahrs

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4853
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1983-Mord an Herbert Kahrs

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 11. Apr 2018, 19:28

Mord an Aldi-Filialleiter – der Fall Herbert Kahrs

hk.jpg
hk.jpg (54.75 KiB) 720 mal betrachtet

21. Oktober 2013 blogxy.de Alte Fälle 0
Der senffarbene Toyota Corolla des Opfers wurde im Stadtgebiet Hamburgs noch mehrfach gesehen Quelle: Filmfall / ZDF

PKW.jpg

1983: Der 33jährige Herbert Kahrs ist Filialleiter des Aldi-Markts am Langenfelder Damm in Stellingen, wohnt mit seiner Frau Dorothe und den beiden Söhnen Sönke und Sven aber im gut 40km entfernten Twielenfleth im Landkreis Stade. Der passionierte Angler hat vor seinem Posten als Filialleiter jahrelang bei einer Eiscreme-Firma gearbeitet. Am Morgen des 10. September ist Herbert Kahrs etwas in Eile. Obwohl er seinem Sohn noch versprochen hatte, ihn an diesem Morgen mit in das Geschäft nach Stellingen zu nehmen, fährt er gegen 6.15 Uhr alleine zur Arbeit, nachdem er etwas verschlafen, dann aber noch mit seiner Frau gefrühstückt hatte.

Weiter im Link:

https://www.blogxy.de/mord-an-aldi-fili ... ert-kahrs/
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4853
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy ungelöst am 05.10.1984

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 11. Apr 2018, 19:31

ab 04:00




Fortsetzung ab Beginn:

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1980-1989“