1988-Mord an Regina Fischer

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1988-Mord an Regina Fischer

Ungelesener Beitrag von Hercules »

21 Jahre nach der Tat: Speicheltest soll Sexualmörder überführen

Neue Offensive der Fahnder: Im Kreis Celle sollen sich 145 Männer freiwillig einer Speichelanalyse unterziehen. Auf diese Weise hofft die Polizei, den Mörder einer vor fast 21 Jahren getöteten Frau zu finden.


Wathlingen - In der Nacht zum 24. September 1988 war die 20-jährige Regina Fischer ermordet worden, bis heute ist der Täter nicht gefasst. Nun soll ein großangelegter Speicheltest die Polizei doch noch auf die Spur des Mörders führen. Wie ein Sprecher mitteilte, wollen die Beamten die Ermittlungen aufgrund neuer Erkenntnisse wieder aufnehmen.
weiter im Link...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/2 ... 27900.html
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

DNA-Tests negativ

Ungelesener Beitrag von Patty »

13.06.2010
Aus dem Landkreis Landkreis Celle

https://www.cellesche-zeitung.de/Celler ... -entlastet
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 1988-Mord an Regina Fischer

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Neue Spur

Ungelesener Beitrag von Patty »

Stand: 19.12.2019 08:25 Uhr - NDR 1 Niedersachsen
Wathlingen: Neue Spur in Mordfall von 1988

Weiter im Link:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... r4334.html


https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Nord ... -31-Jahren
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1980-1989“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste