1995-Mord an Stefan Lamprecht

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1995-Mord an Stefan Lamprecht

Ungelesener Beitrag von Patty »

Fragen der Kriminalpolizei im Mordfall Stefan Lamprecht
Polizeimeldung vom 25.08.2013
Pankow
02.08.1995
Bild zeigt: Bild des Opfers
Bild des Opfers Bild: Polizei Berlin
Stefan Lamprecht.jpg
Stefan Lamprecht.jpg (7.78 KiB) 11881 mal betrachtet
Mit einer neuen Pressemeldung, die auch ermittlungstaktisches Wissen preisgibt, hofft die Kriminalpolizei, doch noch Licht in ein 18 Jahre zurückliegendes, ungeklärtes Verbrechen zu bringen, dem ein Kind zum Opfer gefallen war. Vielleicht erinnern sich mögliche Zeugen, insbesondere Erwachsene, die damals selbst noch Kinder waren, an Dinge, die sie bisher für unbedeutend gehalten haben, jetzt aber in einen Zusammenhang bringen könnten.

In den Sommerferien 1995 hielt sich der 13-jährige Stefan Lamprecht seit dem 16. Juli bei seinem Vater in Berlin auf. Er lebte seit 1989 mit seiner Mutter und seiner Schwester in Kiel, nachdem die Familie noch vor der Wende aus der DDR ausgereist war. Wie schon im Jahr zuvor besuchte er nun seinen Vater in seiner Geburtsstadt und verbrachte einen Teil der Ferien bei ihm.
Beide wohnten zu dieser Zeit in der Seelower Straße 2 im Bezirk Prenzlauer Berg, Nahe dem U- und S-Bahnhof Schönhauser Allee, bei seiner Großmutter väterlicherseits.

weiter im Link...

http://www.berlin.de/polizei/polizeimel ... 107173.php
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

bei Aktenzeichen xy ungelöst

Ungelesener Beitrag von Patty »

ZDF-Sendung vom 29.10.2014:



ab 02:55 h
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 1995-Mord an Stefan Lamprecht

Ungelesener Beitrag von Patty »

Quelle: MDR Kripo live

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kinder 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast