Ungeklärte Morde an Kinder 1990-19991994-Mord an Marina Ermer

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

1994-Mord an Marina Ermer

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mi 18. Feb 2015, 07:28

MORDKOMMISSION GEHT JEDEM HINWEIS ZUM TÄTER NACH
In Adlershof wird um die tote Marina getrauert
Von Fred Hasselmann

Der Tod der neunjährigen Marina Ermer. die seit einem Jahr vermißt wurde und deren Leiche am Montag abend auf einem Dachboden in der Dörpfeldstraße gefunden wurde, halt die 8. Mordkommission in Atem. In Adlershof wird um Marina Ermer getrauert: "Ich hab s im Fernsehen gehört. Das ist ja schrecklich", zeigt sich eine Zeitungsverkauferin am S-Bahnhof betroffen. Der gewaltsame Tod des neunjährigen Mädchen, das von einem Mieter der Dörpfeldstraße 13 auf einem Dachboden beim Gerümpelaufräumen gefunden wurde, bewegt Nachbarn und Anwohner. "Wir haben vor einem Jahr, als die Kleine vermißt wurde, alle mitgesucht und mit der Mutter gelitten", erzählt die Currywurst-Verkäuferin an " Fanne s Imbißstand". Suche blieb erfolglos


weiter im Link...
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/m ... 55476.html



Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kinder 1990-1999“