2022-Suche nach Oliver H.

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1447
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2022-Suche nach Oliver H.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

29575047-junger-mann-laecheln-gebaeude-34AieYJ1e8fe.jpg
29575047-junger-mann-laecheln-gebaeude-34AieYJ1e8fe.jpg (12.85 KiB) 869 mal betrachtet
Oliver Heise wird aktuell vermisst. Er war als Rucksack-Tourist in Spanien unterwegs. © Screenshot / instagram.com/lukasheise

Er wollte nach Teneriffa reisen, doch seit Anfang August fehlt von dem jungen Backpacker Oliver Heise aus Deutschland jede Spur. Nun bestätigt die Polizei in Deutschland einen ersten Hinweis.

Gran Canaria - Noch immer gilt Oliver Heise als vermisst, der junge Backpacker aus Deutschland hatte auch seinen Rückflug vor wenigen Tagen nicht angetreten. Die Familie des jungen Mannes hatte vergeblich am Flughafen auf ihren Oliver gewartet. Angehörige des 23-Jährigen suchen verzweifelt, nun wurde offenbar das letzte bekannte Foto des jungen Mannes veröffentlicht.
weiter im link...

https://www.extratipp.com/welt/vermisst ... 42216.html

auch im Deutschlandforum hier gepostet!
https://www.duwirstvermisst.de/posting. ... it&p=40836
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1447
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Hinweisportal geschaltet!

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5564
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Kontaktdaten:
Germany

Bei Aktenzeichen xy am 21.09.2022

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast