Tschechien1997-Suche nach Ivana Košková

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1432
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

1997-Suche nach Ivana Košková

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 19. Jul 2017, 11:54

Mädchen auf dem Fahrrad Tante angekommen, seit ihrem Verschwinden 20 Jahre

13. Juli 2017 06.24 Uhr, 06.24 Uhr aktualisiert
Snap 2017.07.19 - 001.jpg
Snap 2017.07.19 - 001.jpg (8.64 KiB) 2222 mal betrachtet
Als er den 13. Juli verloren, 1997, war sie 14 Jahre alt. Heute wäre ein Jahr alte Frau sein. Aber Ivana Košková von Příšovice bei Turnov war genau 20 Jahre, Angaben in einer Datenbank fehlt und immer noch schwindlig Kriminalisten. Sie schließen nicht der Fall trotz der Tatsache, dass sie gesperrt werden könnten.
Fotku své pohřešované dcery Ivany mají Koškovi v každé místnosti. Bolestné...
3 weitere Fotos in der Galerie
Ein Bild von seiner verschwundenen Tochter Ivana hat Koski in jedem Zimmer. Schmerzhafte Erinnerungen werden immer ihre Mutter Vlasta Svijany Bier während der Festlichkeiten erinnern, während dieser Zeit ihre Tochter verschwunden. | Foto: Tomáš Lánský, Mafra

Was tatsächlich verhängnisvoller Tag auf der Straße zwischen Příšovice und Svijanským Újezd ​​passiert? Mädchen auf dem Fahrrad Sattel und von Příšovice zu seiner Tante in Újezd ​​freigegeben. Es gab nur Bierfest, so war die Straße Hunderte von Menschen bewegt. An der Kreuzung bei Loukov noch mit seinem Mitschüler begrüßt. Die Tante hatte in Újezd ​​angekommen, erschien auch am Abend zu Hause. Er zeigte nie an Dritte weiter.

Das Mädchen bleibt in der Jagd

„Der Verjährungsfrist im Fall von Mord ist 20 Jahre, so würde der Akt in der Tat in Donnerstag 13. Juni abgehalten werden könnte. Aber wenn wir feststellen, dass ein Mord hat, soll bis zu zehn Jahre aufgetreten sein, oder dass der Täter im Gefängnis seit wurde oder im Ausland versteckt, diesmal von 20 Jahren abgezogen wird Beschränkung würde noch da sein. Darüber hinaus seit 20 Jahren nicht die Untersuchung beeinträchtigt, Ivana Košková und wird die Suche fortsetzen „, versichert Sprecher Regional Police Vlasta Suchánková.

Fotogalerie

Turnovský Forscher Petr Drbohlav, die seit vielen Jahren er Ivana gesucht glauben, dass ...
Kreuzung, wo Ivan wurde zuletzt lebend gesehen. Dort traf sie von der Schule ihre Mitschüler.
Ruinen eines Hauses in der Nähe, wo das Mädchen zuletzt gesehen wurde. Ich Kriminologen hier ...
Ein Bild von seiner verschwundenen Tochter Ivana hat Koski in jedem Zimmer. Schmerzhafte ...
Fotogalerie anschauen

Ivana wäre heute 34 Jahre sein und vielleicht hatte sie eine Familie und Kinder. Der Grund für ihr Verschwinden bleibt ein Geheimnis, arbeiteten Detektive mit der Version, die das Mädchen entführt und getötet wurde oder. Dann versteckte den Körper.

Die Untersuchungen wurden unter dem Verdacht einer besonders schweren Straftat des Mordes durchgeführt. Ivana war glatt und freiwillige Kind weg von zu Hause aus nicht der Grund war. Ihr gewaltsamer Tod scheint also nach wie vor wahrscheinlich.

„Wir sind davon überzeugt, dass ihr Verschwinden jemand ist schuld“, sagte er in einem Interview 4 Jahre alt Milan Šifta, CID Polizeikommissar Liberec.

Der Wunsch zu finden, die Wahrheit Kriminologe heute nicht gehen lassen. „Prospecting wird fortgesetzt, bis wir Ivan finden“, versichert Jan Třešňák, Chief Commissioner der Abteilung für Allgemein- Verbrechen der Regionaldirektion der Region Liberec.

Burial Eltern verweigert

Ivanino Während die Eltern eine Beerdigung ohne Beweis arrangieren können, dass ihre Tochter gestorben war, aber es abgelehnt. Sie hoffen, dass die Tochter noch immer noch beleben Parapsychologen finden. Eine psychische 2008 gekennzeichneter Platz in der Nähe von Pilsen, wo er sagte Ivana in einigen Gemeinden die Menschen leben. Es wurde nicht bestätigt. Der Fall betraf eine Menge Turnovský Forscher und Abenteurer Petr Drbohlav.

„Ich habe noch nie. Ich habe einfach nicht die Ergebnisse Hells untersuchen. Vor ein paar Jahren kontaktierte ich zwei viktimoložky (victimology -.. Die Wissenschaft der Opfer von Straftaten, ed Ed). Und sie hatten eine umfangreiche Vorstellung davon, was mit Ivana Košková passiert ist. Auch diese Bemühungen vergeblich waren „, sagt Drbohlav.

CSI: Scharlatane vereiteln Untersuchung

Verpflichtungs-Hells noch von den Polizisten geschätzt. „Keiner von den Erkenntnissen der Forscher, Hells und Hells in diesem Fall bestätigt. Tatsächlich war in den Fällen von Morden und fehlt immer der Fall, dass nur ein Klassiker, Standard und weltweit von Jahren Polizeiarbeit bewährte Methoden kann die Polizei zum Ziel führen. Im Gegensatz Informationen aus den oben genannten Scharlatanen eher die Untersuchung besiegt, insbesondere von den Forschern aus inundate Fingern vycucanými Unsinn und voreingenommen Gerüchten „, sagt Kriminologe Jan Třešňák.

Die Suche nach IVANE Koškové schrieb alle tschechischen Medienforscher Petr Drbohlav Ergebnisse auf seiner Website veröffentlicht.

Sie fragen sich, was in den Regionen geschieht?

Für den Preis von einer Ausgabe alle regionalen Anlagen einschließen.

„Der einzige, interessant, obwohl wahrscheinlich unbedeutend ist, dass der Artikel über das Verschwinden Ivanino langes Interesse bekundet, einen Besucher aus dem deutschen IP-Adressen in Verbindung. Es ist ein wenig verdächtig, wenn jemand nach mehreren Jahren der Entwicklung eines spezifischen Fall beobachten und in ihm nicht persönlich beteiligt ist „, sinniert Drbohlav.

Ivana Koskov Fall und bleibt der größte ungelöste Fall und ein kleines Denkmal für die Polizei im Bezirk. „Ich glaube, dass wir die Wahrheit erfahren. Rolle im Spiel, aber bloßer Zufall der Geschichte der Strafsachen in solchen Fällen wissen wir „, sagt Drbohlav.

Autor: Tomáš Lánský
Zdroj: https://translate.googleusercontent.com ... bjdd_CnMUQ

http://liberec.idnes.cz/divka-na-kole-t ... pravy_jape
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Tschechien“