1991-Suche nach Ben Needham (UK) auf der Insel Kos

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

1991-Suche nach Ben Needham (UK) auf der Insel Kos

Ungelesener Beitrag von Hercules »

kb.jpg
kb.jpg (12.26 KiB) 5953 mal betrachtet
Kerry Needham sucht seit 17 Jahren ihren Sohn Vor 17 Jahren verschwand Kerry Needhams Sohn Ben auf der Insel Kos. Seine Großmutter hatte ihn nur wenige Sekunden aus den Augen gelassen. Seither weiß die Mutter, wie grausam es ist, dass die Hoffnung immer bleibt. Madeleines Mutter Kate McCann wünscht sie ein anderes Schicksal.

weiter im Link...


http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... -Sohn.html

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1360
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Suchseite bei facebook

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5319
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Aufruf von Ben's Mutter

Ungelesener Beitrag von Patty »

25 Jul 2019, 1:07Updated: 25 Jul 2019, 7:38

https://www.thesun.co.uk/news/9578631/b ... niversary/
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Griechenland“