Warum

Erklärung

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Warum

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Nach vielen langen Jahren habe ich festgestellt das es noch so viele ungeklärte Vermißtenfälle gibt.
Eltern,Verwandte und Freunde fühlen sich oft alleine und brauchen unsere Solidarität und Hilfe!

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, das Eltern und Verwandte sehr dankbar sind dafĂĽr, was mich motiviert dieses Forum zu erhalten
und weiter fĂĽr Sie da zu sein!

Ich wünsche mir viele Helfer und bin dankbar wenn ihr Euch hier einbringen könntet. Ich weiß die Zeit ist oft knapp, doch jede Minute die ihr mich begleitet kann ein Menschenleben retten, Eltern trösten mit Gesprächen oder Schreiben hier im Forum!

Packen wir es an!
lg Senia
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Gesperrt

Zurück zu „Warum dieses Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste