2013-Suche nach Ralf Peeks (D)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2013-Suche nach Ralf Peeks (D)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2013-Suche nach Ralf Peeks (D)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Ralf Peeks.jpg
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Deutsche Ăśbersetzung mit google

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Deutsch BĂĽrger verschwindet spurlos
POSTED 10.40, 1. MAI 2013, VON JASON SLOSS , AKTUALISIERT AM 10.20, 3. MAI 2013


SAN DIEGO - San Diego Police und Freunde eines deutschen StaatsbĂĽrgers noch graben nach Hinweisen im Verschwinden des Mannes.
Ralf PeeksRalf Peeks verschwunden, nachdem er im vergangenen 21. April gesehen Abwurf ein Mietfahrzeug bei einer U-Haul Center auf Camino Ruiz in Miramar.

"Er ist ein unglaublich methodisch Kerl und ist sehr in allem was er tut organisiert. Es ist nur ganz im Gegensatz zu ihm, um nicht in der Kommunikation sein - lassen Freunde wissen, wo er ist oder was er tut ", sagte Eric Simon, ein Freund von Peeks.

Der 43-Jährige fuhr Peeks von der U-Haul-Center auf seinem schwarzen Mountainbike und seitdem nicht mehr gesehen worden.

Peeks nicht über ein Auto und fährt überall mit dem Fahrrad, sagte Simon. Er würde dem Fahrrad von seinem Haus in University City durch eine Schlucht, seinen Job in der Nähe, wo er als Ingenieur arbeitete.

Peeks war geplant zum 16. Mai für eine längere Reise in seine Heimat Deutschland verlassen. Die Ermittler gingen zu ihm nach Hause und sagen, es gibt keine Hinweise, dass er das Land verlassen.

"Es fehlte an nichts. Sein Pass wird es auf dem Bett liegend - seine Kleider waren alle da, Koffer. Alles, was man braucht, wenn Sie beim Verlassen der Planung wurden ", sagte Simon.

Ermittler können nicht verfolgen eine Handy - Peeks gab es bislang nicht.

Und es gibt angeblich keine Aktivität mit seinem Bankkonto, seit er verschwunden.
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2013-Suche nach Ralf Peeks (D)

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste