2022-Suche nach Dylan Rounds

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1446
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2022-Suche nach Dylan Rounds

Ungelesener Beitrag von senia54 »

dylan-rounds.jpg
LUCIN, Utah ( KSL.com ) – Die Stellvertreter des Sheriffs von Box Elder County arbeiten weiterhin mit anderen lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Behörden sowie mit Strafverfolgungsbehörden in anderen Bundesstaaten bei ihrer Suche nach einem vermissten 19-jährigen Mann zusammen.

Dylan Rounds, ursprünglich aus Rigby, Idaho, wurde zuletzt am 28. Mai gehört, als er sich in der abgelegenen Gemeinde Lucin im Nordwesten Utahs nahe der Grenze zu Nevada aufhielt. Laut Familienmitgliedern lebte Rounds allein in einem Wohnwagen, in dem er vor einigen Jahren mit dem Getreideanbau begann.

Am Morgen des 28. Mai rief Rounds seine Großmutter an, was vermutlich das letzte Mal war, dass jemand von ihm gehört hat. Familienmitglieder sagen, er habe am 25. Mai auch mehrere Verwandte angerufen, nachdem er auf einer Schotterstraße eine „seltsame Begegnung“ mit einem Mann hatte. Dieser Mann wurde nach Angaben der Familie einige Tage später in Montello, Nevada, gesichtet.

VERWANDTE | Die Stiefel eines vermissten jungen Mannes wurden gefunden, und seine Mutter spricht ĂĽber sein Verschwinden

Die Familie von Rounds bat die Stellvertreter des Sheriffs, am 30. Mai eine Wohlfahrtsüberprüfung durchzuführen. Die Stellvertreter fanden mehrere verdächtige Umstände, darunter ein Paar Rounds-Stiefel , an denen laut Familienmitgliedern Blut zu sein schien, keine Reifenspuren im Dreck, die dorthin führten sein Pickup wurde gefunden oder Schlamm auf den Reifen, und sein Telefon und seine Brieftasche fehlten.

Am Mittwoch veröffentlichte das Büro des Sheriffs von Box Elder ein Update zu dem, was es eine „strafrechtliche Untersuchung einer vermissten Person“ nennt.

„Dies ist eine aktive Strafverfolgungsuntersuchung zu einer vermissten Person/eine kriminelle Untersuchung“, erklärte das Büro des Sheriffs. „Die Freiwilligenteams von Box Elder County haben über 300 Stunden Sucharbeit geleistet und über 3.000 Meilen zurückgelegt, ohne die Stunden und Meilen zu berücksichtigen, die zu und von den abgelegenen Suchgebieten gereist sind. Detektive und Abgeordnete des Sheriff-Büros von Box Elder County haben ebenfalls rund um die Uhr an Wochentagen und Wochenenden gesucht. Bisher haben Detektive über 650 Stunden damit verbracht, diesen Fall zu untersuchen.“

VERWANDTE | Familie bietet 20.000 Dollar Belohnung für Mann, der nach „seltsamem Zusammenstoß“ mit Fremdem verschwand

Das Büro des Sheriffs sagte auch, es arbeite mit anderen Behörden zusammen, darunter dem FBI, dem Aero Bureau des Utah Department of Public Safety sowie Beamten in Weber County, Davis County, Elko County und Rigby. Abgesehen von der Anzahl der zurückgelegten Stunden und Meilen gab das Büro des Sheriffs jedoch keine Auskunft darüber, ob die Ermittler zusätzliche Beweise gefunden haben, und erklärte, dass nur Informationen veröffentlicht werden, die die Ermittlungen nicht beeinträchtigen würden.

Familienmitglieder sagen, dass Rounds oft Montello, Nevada, besuchte, das 26 Meilen von Lucin entfernt ist, und der letzte bekannte Ort ist, an dem er von jemand anderem gesehen wurde. FĂĽr Informationen, die zum Finden von Runden fĂĽhren, wird eine Belohnung von 20.000 US-Dollar ausgesetzt.

Das BĂĽro des Sheriffs bittet jeden, der Informationen ĂĽber Runden hat, 435-723-5227, 435-734-3894 oder 435-257-3131 anzurufen.


https://www.eastidahonews.com/2022/06/a ... rom-idaho/
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1446
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2022-Suche nach Dylan Rounds

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast