aus Europa und aller Welt2019-Reconvilier-BE(CH): neugeborenes Mädchen tot im Plastiksack aufgefunden

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5271
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Reconvilier-BE(CH): neugeborenes Mädchen tot im Plastiksack aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 17. Jan 2019, 20:52

Reconvilier BE - Toter Säugling aufgefunden - Zeugenaufruf

17.01.2019 | 16:49

Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland/Kapo Bern
Nächster ❯
Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Rainer_Maiores (CC0))

In Reconvilier ist am Donnerstag ein lebloses Neugeborenes aufgefunden worden. Die Identität und die Herkunft des Mädchens sind bislang unbekannt. Die Polizei bittet die Angehörigen, sich zu melden, und sucht Zeugen.

Am Donnerstag, 17. Januar 2019, kurz vor Mittag, haben Privatpersonen auf einem Parkplatz nahe des Mehrzweckgebäudes "Salle des fêtes" in Reconvilier in einem Plastiksack einen kleinen Körper entdeckt. Die ausgerückten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Bern mussten vor Ort feststellen, dass es sich um ein lebloses Neugeborenes handelt. Zur Identität und der Herkunft des Mädchens sowie auch zur Todesursache sind Ermittlungen eingeleitet worden.

Die Kantonspolizei Bern bittet die Angehörigen des Kindes, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Dies auch, um eine allfällige medizinische Betreuung der Mutter sicherstellen zu können.
Zeugenaufruf

Zudem werden Zeugen gesucht. Insbesondere werden Personen, die im Bereich der Parkplätze nahe des Mehrzweckgebäudes Beobachtungen gemacht haben, gebeten, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 entgegengenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt.

https://www.polizeiticker.ch/artikel/re ... ruf-126202
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5271
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Mutter wohl ermittelt

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 2. Mär 2019, 22:29

Am 18. Januar 2019

Mutter des toten Babys in Reconvilier BE wohl ermittelt
Am Donnerstag wurde ein lebloses Mädchen in der Nähe eines Mehrzweckgebäudes in Reconvilier BE entdeckt. Nun wurde die Mutter gefunden.

https://www.nau.ch/news/schweiz/mutter- ... t-65473149
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5271
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Mutter und Vater in Haft

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 2. Mär 2019, 22:32

Totes Baby von Reconvilier: Zwei Personen in Gewahrsam

Die Mutter des toten Säuglings ist in ärztlicher Behandlung, ein Mann in Untersuchungshaft. Die Todesumstände des Säuglings sind noch nicht geklärt.
Mittwoch 23. Januar 2019 18:25

https://www.derbund.ch/bern/region/tote ... y/27688496
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5271
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Reconvilier-BE(CH): neugeborenes Mädchen tot im Plastiksack aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 2. Mär 2019, 22:33

«Ich wusste nichts von meiner Vaterschaft»
12:56 Uhr09.02.2019
16:03 Uhr09.02.2019

https://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ ... 60874.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „aus Europa und aller Welt“