2022-Suche nach 13j.Soey W.

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1447
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2022-Suche nach 13j.Soey W.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Der Fall einer auf dem Schulweg verschwundenen 13-Jährigen hält die Polizei in NRW auf Trab. Noch gibt es keine Spur. Ein Foto des Mädchens soll helfen.
gds.jpg
gds.jpg (4.82 KiB) 204 mal betrachtet
Wo steckt Soey W.? Die 13-Jährige wird seit dem Dienstag in Nordrhein-Westfalen vermisst. Nun hat die Polizei in Mönchengladbach ein Foto des vermissten Mädchens veröffentlicht – die Ermittler hoffen, dass Soey so gefunden werden kann.

Wie die Polizei Mönchengladbach am Mittwochabend mitteilte, hatte das Mädchen, das in einer Wohngruppe lebt, sich am Dienstagmorgen auf den Weg zur Schule gemacht. Doch zu den Lehrern und Mitschülern kam sie an diesem Tag nicht – stattdessen wird sie nun vermisst. Das Mädchen wird von der Polizei als etwa 1,73 Meter groß und 70 Kilo schwer beschrieben.

Zudem hatte Soey zum Zeitpunkt ihres Verschwindens schulterlange, hellbraune Haare. Zudem trägt sie Turnschuhe der Marke Nike und blaue zerrissene Jeans. Desweiteren einen weißen Pullover (ebenfalls von Nike) und eine schwarze Daunensteppweste.


Hinweise zum Aufenthaltsort hat die Polizei bislang nicht, deshalb wird in alle Richtungen ermittelt. Wer der Polizei Hinweise geben kann, wird von den Beamten gebeten, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden.
https://www.t-online.de/region/duesseld ... -soey.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 2020 - 2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast