2023-Suche nach Michael K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5413
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2023-Suche nach Michael K.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Polizei bittet um Mithilfe
Oberkrämer Oberhavel

MK.jpg
MK.jpg (4.64 KiB) 1505 mal betrachtet

Kategorie Vermisste Personen Datum 30.01.2023

Seit dem 09.01.2023 wird der 65-jährige Michael K. aus Oberkrämer, OT Bötzow vermisst. Er ist schlank und etwa 190 bis 195 cm groß. Sein Er-scheinungsbild wirkt ungepflegt, er hat grauweißes, schulterlanges Haar und einen ungepflegten weißen Bart. Am Unterarm trägt er ein Tattoo in Form einer Rose. Michael K. war zum Zeitpunkt des Verschwindens mit einer grauen Pudelmütze, blauer oder brauner Arbeitskombi sowie schwarz/braunen Sicherheitsschuhen bekleidet.

Hinweise zur Person bitte an die Polizei Oranienburg 03301-8510 oder jede andere Polizeidienststelle.

Vermisster Michael K.
Verantwortlich:
Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums
Links zum Thema
LinkEinen Hinweis geben

https://polizei.brandenburg.de/fahndung ... fe/3708990
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020-2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste