2022-Suche nach Tomas K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5481
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2022-Suche nach Tomas K.

Ungelesener Beitrag von Patty »

20.12.2022, Polizeipräsidium Unterfranken
32-Jähriger vermisst - Wer hat den Mann gesehen?

W√úRZBURG UND THEILHEIM, LKR. W√úRZBURG. Seit Montag fahndet die W√ľrzburger Polizei mit Hochdruck nach einem vermissten 32-J√§hrigen. Da sich der Mann m√∂glicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation befindet k√∂nnte, bitten die Beamten nun auch die Bev√∂lkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

TK1.jpg
TK2.jpg
Vermisstenfall W√ľrzburg
© Polizei Unterfranken

Bei den Vermissten handelt es sich um den 32-j√§hrigen Tomas Knapek, der in Theilheim wohnt und aus unbekannten Gr√ľnden am Montag nicht auf der Arbeit erschienen ist. Das Fahrzeug des Vermissten konnte inzwischen in der Sch√∂nleinstra√üe in W√ľrzburg aufgefunden werden. Dort verliert sich seine Spur. Es gibt aktuell keine Anhaltspunkte, wo sich der Mann aufhalten k√∂nnte.

Von dem Vermissten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

190 cm groß und schlank
Kurze hellbraune Haare
Drei-Tage-Bart

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeiinspektion W√ľrzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.

https://www.polizei.bayern.de/aktuelles ... index.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir m√ľssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zur√ľck zu ‚ÄěVermisste Erwachsene 2020 - 2029‚Äú