2022-Suche nach Marion I.

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5564
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Kontaktdaten:
Germany

2022-Suche nach Marion I.

Ungelesener Beitrag von Patty »

08.09.2022 – 15:18

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Vermisst - Wer hat Marios I. gesehen?

Bild-Infos Download

MI.jpg
MI.jpg (5.15 KiB) 141 mal betrachtet

Odenthal (ots)

Seit dem 04.08.2022 circa 12:00 Uhr wird der 32-jährige Marios I. aus Odenthal vermisst. Der Vermisste war in einer sozialpsychatrischen Einrichtung in der Mutzbroicher Straße im Ortsteil Voiswinkel untergebracht, hielt sich dort zuletzt aber nur sporadisch auf. Es ist gut möglich, dass sich Marios I. in einem Waldgebiet aufhält.

Der 32-Jährige ist circa 178 cm groß und von schlanker Statur. Er hat braune Augen und dunkle Haare, vermutlich trägt er einen Bart. Zuletzt war er mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer blauen Jeanshose bekleidet.

Das zuständige Kriminalkommissariat der Polizei Rhein-Berg sucht nach Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen genommen. (st)

RĂĽckfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Steinberger
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, ĂĽbermittelt durch news aktuell


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/5316746
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast