2021-Suche nach Sebastian G.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5464
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2021-Suche nach Sebastian G.

Ungelesener Beitrag von Patty »

08.09.2021, PP Unterfranken

27-Jähriger vermisst - Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise

GROSSLANGHEIM, LKR. KITZINGEN. Bereits seit Mitte Januar 2021 wird ein 27-jähriger Mann vermisst, der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Da sämtliche Überprüfungen bislang negativ verliefen, bittet die Würzburger Kriminalpolizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe.

SG.jpg
SG.jpg (4.22 KiB) 179 mal betrachtet

Foto: Polizei

Der 27-jährige Sebastian Geier wurde nach derzeitigen Erkenntnissen im Januar 2021 letztmalig in seiner Wohnung in der Kirchgasse gesehen und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich noch immer im Raum Kitzingen aufhält. Es gibt jedoch auch Hinweise darauf, dass er sich in Hamburg aufhalten könnte. Möglicherweise befindet sich der Mann in einer hilflosen Lage.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

180 cm groß
kurze dunkle Haare, Vollbart
65 kg schwer
Keine Hinweise auf Bekleidung
auffälliges Gangbild (stolpernd)

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder wer Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Würzburger Kriminalpolizei zu melden.

https://www.polizei.bayern.de/unterfran ... tml/332328
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Die Trauer ist wie ein Fluss-du kannst ihn nicht eindämmen und auch nicht schneller fließen lassen.
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“