2020-Suche nach Krzysztof K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2020-Suche nach Krzysztof K.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

POL-HH: 201120-1. Zeugenaufruf zu spurlos verschwundenem Mann aus Hamburg-Horn
Bild-Infos Download
Hamburg (ots)
20112001.jpg
20112001.jpg (5.23 KiB) 2886 mal betrachtet
Zeit: 16./17.06.2020; Ort: Hamburg-Horn, Dannerallee

Seit Juni ist der 39-jährige Krzysztof Karwicki spurlos verschwunden. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Foto öffentlich nach ihm.

Herr Karwicki lebte seit dem Jahr 2015 in einer Wohnung in der Dannerallee im Stadtteil Horn. Seit der Nacht vom 16. auf den 17. Juni dieses Jahres fehlt von ihm jede Spur. In den Tagen zuvor hatte er seine Familie im polnischen Stettin besucht und war am 15.06.2020 mit dem Bus und der Bahn ĂĽber Berlin zurĂĽck nach Hamburg gereist.

Trotz sehr umfangreicher Ermittlungen sowohl in seinem Umfeld als auch im Ausland konnte sein Aufenthaltsort bislang nicht ermittelt werden. Die Ermittler des zuständigen Landeskriminalamts 44 gehen aktuell auch Anhaltspunkten nach, die darauf schließen lassen, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein könnte.

Er wird wie folgt beschrieben:

- etwa 1,84 m groĂź
- athletische Figur
- zusammenhängendes Tribal-Tattoos am rechten Oberarm und am
rechten Oberkörper sowie weitere Tattoos am rechten
Unterschenkel und Knöchel
- Ohrring im linken Ohr
- zeitweise Brillenträger
Zeugen, die Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können oder nach seinem Verschwinden noch Kontakt zu ihm hatten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

Abb.

RĂĽckfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Ă–ffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4769157?
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Suche geht weiter

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020-2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast