2020-Suche nach 81j. Heinz Klaus G.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5319
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Suche nach 81j. Heinz Klaus G.

Ungelesener Beitrag von Patty »

19.05.2020 – 10:41

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Grefrath-Oedt: Senior vermisst- Polizei fahndet mit Foto nach dem 81-Jährigen
Grefrath-Oedt: (ots)

Die Polizei fahndet mit einem nach einem vermissten Senior aus Grefrath. Verwandte meldeten den Senior am 14. Mai als vermisst. Zuletzt gesehen wurde der Vermisste am 20.04. in Grefrath-Oedt. Er ist mit einem grauen Pkw Mazda mit dem amtlichen Kennzeichen VIE-KG 145 und einem Anhänger mit dem Kennzeichen VIE-WS 4790 unterwegs.

Der Vermisste hat eine hagere Statur und einen auffallend krummen Gang. Er hat schulterlanges graues Haar. Das einzig zur Verfügung stehende Foto ist bereits einige Jahre alt und entspricht im Hinblick auf Frisur und Haarfarbe nicht dem aktuellen Aussehen.

Hier geht es zur Öffentlichkeitsfahndung https://polizei.nrw/fahndungen/vermisst ... ste-person . Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (427)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65857/4600814
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5319
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 2020-Suche nach 81j. Heinz Klaus G.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Oedt - vermisste Person
Aktualisiert
19. Mai 2020

HG.jpg
HG.jpg (3.97 KiB) 140 mal betrachtet

Oedt - vermisste Person


Die Polizei sucht seit dem 14.05.20 nach einem 81-jährigen Grefrather, den seine Familie vermisst gemeldet hat. Zuletzt gesehen wurde der Vermisste am 20.04.2020 an seiner Wohnanschrift. Er ist unterwegs mit seinem PKW Mazda mit dem amtl. Kennzeichen VIE-KG 145 und einem Anhänger VIE-WS 479. Zur Beschreibung des Herrn Heinz Klaus G. kann lediglich gesagt werden, das er einen krummen Gang hat und schulterlange graue Haare. Zur Bekleidung kann nichts gesagt werden, da er sehr zurückgezogen und einsam lebte. Der Vermisste dürfte orientierungslos sein und ggf. angebotene Hilfe nicht annehmen.

Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort des Vermissten machen?

Vermisster
1 von 1
Informationen zur Person
Vermisst seit20. April 2020
FamiliennameG.
GeburtsnameG.
VornameHeinz Klaus
Beschreibung der Person
Haarfarbegrau
Figurhager
Äußere Erscheinungungepflegt
Körperliche Merkmale / Besonderheitenkrummer Gang

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisst ... ste-person
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“