Menschen aus Europa die gefunden wurden

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1372
http://phpbb3styles.net
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Menschen aus Europa die gefunden wurden

Ungelesener Beitrag von senia54 »

bitte hier posten

bitte keine Themen aufmachen benutzt die Antwortfunktion

Die Daten werden nach ca.7 Tagen gelöscht (Datenschutz)
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5303
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Manuela B. wurde tot aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty »

Liebe Gemeinschaft - nicht immer nimmt eine Abgängigkeit ein gutes Ende! Wir trauern um die 48 jährige Manuela, die seit 7. März aus Bregenz/Vlbg. abgängig war. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden. Liebe Gemeinschaft, wir danken euch allen für euer Teilen - euer OEFE Team
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5303
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Ariadna-Beatrice wurde tot aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty »

Liebe Community - leider brennt bei uns die nächste Kerze! Wir trauern mit den Angehörigen und Freunden der 19 jährigen Ariadna-Beatrice, die seit 11.5. aus Wien abgängig war. Ariadna-Beatrice wurde in der Donau tot aufgefunden. Euer OEFE Team!

https://www.krone.at/2171007?fbclid=IwA ... dKVHiE_Cw4
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1372
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Christina S. wurde in Berlin angetroffen(2017)

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken


Antworten

Zurück zu „Vermisste Menschen aus Europa die gefunden wurden“