lebende,getötete oder tot aufgefundene Findelkinder in Deutschland2015-Düren: Toter Säugling an Uferböschung gefunden

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1978
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2015-Düren: Toter Säugling an Uferböschung gefunden

Ungelesener Beitrag von Hercules » Fr 19. Jun 2015, 12:41

Spaziergänger findet Babyleiche am Rurufer
Von: Burkhard Giesen
Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2015, 15:52 Uhr

Einsatzkräfte der Polizei suchten am Freitag den Fundort am Radweg und der Uferböschung der Rur bei Hoven nach möglichen Spuren ab.

Gleich mit drei Einsatzwagen rückte die Polizei am Freitag an. Die Babyleiche wurde im Bereich der Böschung in der Nähe des Sportplatzes entdeckt. Foto: Burkhard Giesen


Düren. Grausamer Fund am Donnerstagnachmittag am Rurufer bei Hoven: Ein Spaziergänger findet die Leiche eines Säuglings und alarmiert umgehend die Polizei. Bei dem toten Säugling handelt es sich um einen Jungen. Genauere Angaben etwa zur Todesursache kann und will die Staatsanwaltschaft Aachen derzeit noch nicht machen.

Spaziergänger findet Babyleiche am Rurufer - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... 1853688716

https://www.aachener-zeitung.de/lokales ... -1.1117263

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1431
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Presseportal

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 19. Jun 2015, 16:07

wir schauen was im Presseportal noch kommt!
Die Aachner Zeitung wird bald wieder kostenpflichtig!
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5196
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Flugblatt zur Suche !

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 24. Jun 2015, 20:15

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5196
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Es wird mit Fotos nach Hinweisen gesucht

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 1. Jul 2015, 21:22

Toter Säugling: Neue Einzelheiten und Fotos
Von: cs
Letzte Aktualisierung: 1. Juli 2015, 17:38 Uhr
20150701_000077f15249b993_Spucktuch RM III.JPG
Düren Baby Decke.jpg
Wer kennt diese Gegenstände? Die Ermittler veröffentlichten am Mittwoch Fotos eines Spucktuchs und eines Plastikballs, die in der Nähe der Säuglingsleiche gefunden wurden. Fotos: Staatsanwaltschaft Aachen
20150701_000077f15249b993_Ball.jpg
Düren Baby Ball.jpg
Wer kennt diese Gegenstände? Die Ermittler veröffentlichten am Mittwoch Fotos eines Spucktuchs und eines Plastikballs, die in der Nähe der Säuglingsleiche gefunden wurden. Fotos: Staatsanwaltschaft Aachen
20150701_000077f15249b993_Spucktuch.jpg
Düren Baby Decke 2.jpg
Wer kennt diese Gegenstände? Die Ermittler veröffentlichten am Mittwoch Fotos eines Spucktuchs und eines Plastikballs, die in der Nähe der Säuglingsleiche gefunden wurden. Fotos: Staatsanwaltschaft Aachen


Region. Einen ungewöhnlichen Fund haben die Ermittler direkt neben der Babyleiche gemacht, die Mitte Juni am Rurufer in Düren gefunden worden war: einen Plastikspielball mit dem Aufdruck eines zwinkernden Bären des 1-Euro-Discounters Tedi.

Hier könnt ihr weiterlesen:

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... -1.1125837
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „lebende,getötete oder tot aufgefundene Findelkinder in Deutschland“